Hardy Deluxe Classic Smuggler

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
South Africa

Hardy Deluxe Classic Smuggler

Beitrag von South Africa »

Hat schon einmal jemand von euch die Hardy Deluxe Classic Smuggler 8' 2 1/2" 5 wt gefischt? Gemachte Erfahrungen wuerden mich sehr interessieren.


South Africa

http://www.kapstadt.de/lemberg
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4281
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 628 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Harald aus LEV »

Hallo South Africa,

habe die Rute zwar nicht gefischt, aber probe geworfen. Ist sehr weich, für meinen Geschmack zu langsam, obwohl Rückgrat vorhanden ist.

TL Harald
Antworten