Hardy Featherweight Reparatur: wohin senden?

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
bambooonly
Beiträge: 54
Registriert: 24.11.2006, 09:36

Hardy Featherweight Reparatur: wohin senden?

Beitrag von bambooonly »

Hallo, habe eine Hardy Featherweight Multiplier Fliegenrolle erstanden. Leider ist die Rolle auf Rechtshand. Ich möchte sie auf Linkshand umstellen, da aber bei der Schnurführung beide Schrauben kaputt sind, d.h. sich nicht mehr drehen lassen, kann ich die Schnurführung nicht auf linkshand umstellen.

Weiss jemand, wohin ich die Rolle hinschicken kann, um die Schrauben lösen und mit originalen Schrauben ersetzen zu lassen? Sollte auch nicht die Welt kosten, da die Rolle schon stark gebraucht ist. Danke für Infos!

Marcus
Antworten