Hardy Graphite #7/8 10.5 ft Schnurempfehlung

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Pattegrisen68
Beiträge: 5
Registriert: 21.06.2015, 13:37

Hardy Graphite #7/8 10.5 ft Schnurempfehlung

Beitrag von Pattegrisen68 »

Moin Moin,

ich habe die Gelegenheit genutzt und mir günstig eine Hardy Graphite #7/8 in 10.5 ft zugelegt. Sie soll mich an norddeutsch und dänische Auen begleiten, da schätze ich das etwas mehr am Länge und Weitenrekorde muss ich damit auch nicht aufstellen.
Beim Probewerfen hat meine Shimano WF8 Intermediate schon einen ganz vernünftigen Eindruck gemacht, wobei ich den eindruck hatte, das sie für Roll-, Switch- und Speycasts durchaus etwas mehr vertragen könnte . Daher die Frage: hat jemand eine Schnurempfehlung für die Rute??

Danke

Hanno
Antworten