Highlander

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Royal Coachman
Beiträge: 2886
Registriert: 28.09.2006, 20:06
Wohnort: Oberhausen in Obb.
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 479 Mal

Highlander

Beitrag von Royal Coachman »

Hallo Freunde!

Weiß jemand zufällig ob Günter Henseler jemals eine Rute mit Namen "Highlander" gebaut hat?

tight lines

RC
Der immer auf Seiten der Fische steht!
Benutzeravatar
juemeck
Beiträge: 253
Registriert: 28.09.2006, 18:24
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Highlander

Beitrag von juemeck »

Hallo,

Ich denke nicht . Wenn muss die aus seinen Anfangzeiten gewesen sein .
Kann Dir aber Morgen mehr sagen.
Ich versuche Günter zu erreichen .

Gruss Heinz,
Royal Coachman
Beiträge: 2886
Registriert: 28.09.2006, 20:06
Wohnort: Oberhausen in Obb.
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 479 Mal

Re: Highlander

Beitrag von Royal Coachman »

Hallo Heinz!
Danke im voraus für Deine3 Bemühungen.
tight lines
Gebhard
Der immer auf Seiten der Fische steht!
Benutzeravatar
juemeck
Beiträge: 253
Registriert: 28.09.2006, 18:24
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Highlander

Beitrag von juemeck »

Hallo Gerbhard,

Sorry , hatte ich fast vergessen .

Also wie ich mir schon gedacht habe , gibt es keine Rute mit der Bezeichnung " Highlander " von Günter Henseler .

Ist Dir so was angeboten worden ? Hast Du Foto's davon ? Mir ist auch mal , vor 4-5 Jahren eine angebliche Henseler Rute angeboten worden .
Wenn Du Foto's hast würde ich die gerne mal sehen .

Und ich denke auch das ich Henseler Ruten herraus kennen würde . Er hat zwar kaum feste Serien gebaut ,
aber seine Qualität und bestimmte bauliche Merkmale sprechen für sich !

Gruss Heinz
Royal Coachman
Beiträge: 2886
Registriert: 28.09.2006, 20:06
Wohnort: Oberhausen in Obb.
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 479 Mal

Re: Highlander

Beitrag von Royal Coachman »

Hallo Heinz!

Danke für Deine Info, ich werde die Rute demnächst zu sehen bekommen, da werde ich ein paar Bilder machen.

Habe mir sowas schon gedacht

schönen Sonntag und
tight lines
Gebhard
PS: ich vermute es ist eher eine Menzinger
Der immer auf Seiten der Fische steht!
Antworten