Hilfe! Kennt wer diese Rute?

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler".

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael., Kurt Zumbrunn

Re: Hilfe! Kennt wer diese Rute?

Beitragvon Wuwu9388 » 04.02.2017, 18:35

Was soll ich eurer Meinung nach mit den Sachen machen!
Bitte um Antwort!

Danke
Wuwu9388
 
Beiträge: 17
Registriert: 08.12.2016, 20:27
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Hilfe! Kennt wer diese Rute?

Beitragvon Wuwu9388 » 04.02.2017, 18:45

strongbow hat geschrieben:
felix hat geschrieben:
fjorden hat geschrieben:Hallo,
nächstes Mal halt keine Antwort. Finde das schon sehr ärgerlich.
Gruß
Fjorden

Versteh ich da etwas nicht? Was ist genau das Ärgerliche?


Geh mal auf das Profil von Wuwu... Lass Dir alle Beiträge anzeigen. Dann wirst Du schnell sehen, mit welchen Intentionen er hier unterwegs ist.

Man kann natürlich darüber geteilter Meinung sein, ob das Forum als Verkaufsplattform oder zur Verkaufsberatung für Internethändler dienen soll. M.E. ist ein Meinungs- und Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten und Cleverle, die hier eine schnelle Mark machen wollen oder dazu Gratisberatung suchen, sollten draußen bleiben.

Toby


Bin auch noch nicht lange im Forum! Was soll ich deiner Meinung nach machen?
Soll ich jeden Tag blödsinn schreiben oder soll ich fragen stellen wenn ich welche habe!
Wäre interessant schreibt man Schwachsinn wird von solchen Leuten hingewiesen fragt Mann was ists das gleiche!

Mfg Woifi
Wuwu9388
 
Beiträge: 17
Registriert: 08.12.2016, 20:27
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Hilfe! Kennt wer diese Rute?

Beitragvon Mindelpeter » 04.02.2017, 18:47

Servus,


Wuwu9388 hat geschrieben:Was soll ich eurer Meinung nach mit den Sachen machen!
Bitte um Antwort!

Danke


Hier in den Kleinanzeigen anbieten, so wie Norman es vorgeschlagen hat... :roll:
Sogar mit Hinweis ist das ja kein Problem. Nur wenn du dir hier die Infos einholst und anschließend das Tackle au FB anbietest, brauchst du dich über solche Kommentare nicht aufregen. Warum fragst du nicht gleich auf FB um die infos??

Viele Grüsse
Peter
Don't use Drugs, tying Bug's!
Benutzeravatar
Mindelpeter
 
Beiträge: 1444
Registriert: 18.12.2010, 22:40
Wohnort: Unterallgäu
"Danke" gegeben: 799 mal
"Danke" bekommen: 1097 mal

Re: Hilfe! Kennt wer diese Rute?

Beitragvon Wuwu9388 » 04.02.2017, 18:55

Es ist ganz einfach mitn Forum kann ich die Bilder nicht hochladen aus dem IPhone sonst schon PC habe ich erst am We Wieder dann stell ich es auch hier auf die Plattform! Wie gesagt aber erst morgen wenn sich da Zeiten überschneiden tud es mir leid! Morgen stell ich es hier ein! Aber dem der sich aufregt bringt es ja nix ob es hier Verkauft wird oder anders?

Mfg Woifi
Wuwu9388
 
Beiträge: 17
Registriert: 08.12.2016, 20:27
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Hilfe! Kennt wer diese Rute?

Beitragvon The Sharpshooter » 04.02.2017, 19:54

Also lieber Woifi,

mach mal halblang. Und heul nicht über "Geheule". Du wärest nicht der Erste, der hier nur ein paar Infos abzocken und ansonsten die Umsonst-Verkaufsplattform nutzen will. Da sind wir alle halt inzwischen - nach Jahren! - besonders sensibel. Parallel zu deinem Post gabs auch andre - die sich nicht vorgestellt hatten (im Gegensatz zu Dir!) und seltsamer Weise lauter ungebrauchte neue Artikel verticken wollten. ... :doubt: Die sind inzwischen auch kommentarlos gelöscht und das ist auch gut so.

Und Du (natürlich nicht DU, sondern Deine Fragen) bist nicht gelöscht - und das ist vermutlich auch gut so, denn die Meisten von uns glauben Dir gerne, dass Du vernünftig und ehrlich das Forum nutzen willst - also: cool down, bleib bei einer freundlichen Ansprache und wir können noch jahrelang ....

so long
Christian
"Pan doth pipe to us anew, Reedy calls and catches, So we’ll go and throw a fly Dainty, delicate and dry, Forty miles from Waterloo – Where the Mayfly hatches."
Benutzeravatar
The Sharpshooter
 
Beiträge: 1791
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
"Danke" gegeben: 539 mal
"Danke" bekommen: 1617 mal

Re: Hilfe! Kennt wer diese Rute?

Beitragvon Wuwu9388 » 05.02.2017, 10:36

Hallo!

Habe jetzt meinen PC und habe diesen Artikel zum Verkauf eingestellt!
Hier nochmal Danke Für die Info! Sorry für die die sich in ihrer Beratungs tätigkeit hintergangen fühlen, wenn sie auch nicht die Beratung getätigt haben sondern hier nur Aufregen aber Danke!

Mfg Woifi
Wuwu9388
 
Beiträge: 17
Registriert: 08.12.2016, 20:27
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Hilfe! Kennt wer diese Rute?

Beitragvon Olaf Kurth » 05.02.2017, 20:11

Lieber Woifi,

wie Du siehst, funktioniert im Forum eine Art "soziale Kontrolle", d. h. wenn es Unstimmigkeiten gibt, wird Klartext gesprochen. Mir selbst kam es auch merkwürdig vor, dass Du kurz nach Deiner Anmeldung hier Angelgeräte vorstellst, Informationen darüber einholst und sie andernorts zum Verkauf anbietest. Nun gut, jetzt kennen wir den Hintergrund und können den Sachverhalt nachvollziehen bzw. entsprechend zuordnen.

Wenn Du damit einverstanden bist, würde ich das Thema gerne beenden und den Thread schließen.

Liebe Grüße,

Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Olaf Kurth
Moderator
 
Beiträge: 3255
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
"Danke" gegeben: 203 mal
"Danke" bekommen: 245 mal

Re: Hilfe! Kennt wer diese Rute?

Beitragvon Wuwu9388 » 05.02.2017, 20:15

Danke kann Gerne geschlossen werden!
Wuwu9388
 
Beiträge: 17
Registriert: 08.12.2016, 20:27
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Vorherige

Zurück zu Fliegenruten & Fliegenrollen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste