Hallo!
Ich brauche nochmal eure Hilfe kennt wer diese Rute bzw. diese Marke
Danke für eure Unterstützung!
Mfg Woifi
Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Olaf Kurth, Matthias M., Michael., Kurt Zumbrunn
fjorden hat geschrieben:Hallo,
nächstes Mal halt keine Antwort. Finde das schon sehr ärgerlich.
Gruß
Fjorden
Norman506 hat geschrieben:Und schwups steht die Rute auf Facebook zum Verkauf...
Fjorden hat geschrieben:Hallo, nächstes Mal halt keine Antwort. Finde das schon sehr ärgerlich. Gruß Fjorden
felix hat geschrieben:fjorden hat geschrieben:Hallo,
nächstes Mal halt keine Antwort. Finde das schon sehr ärgerlich.
Gruß
Fjorden
Versteh ich da etwas nicht? Was ist genau das Ärgerliche?
strongbow hat geschrieben:..
Geh mal auf das Profil von Wuwu... Lass Dir alle Beiträge anzeigen. Dann wirst Du schnell sehen, mit welchen Intentionen er hier unterwegs ist.
Man kann natürlich darüber geteilter Meinung sein, ob das Forum als Verkaufsplattform oder zur Verkaufsberatung für Internethändler dienen soll. M.E. ist ein Meinungs- und Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten und Cleverle, die hier eine schnelle Mark machen wollen oder dazu Gratisberatung suchen, sollten draußen bleiben.
Toby
Norman506 hat geschrieben:Servus,
eine Variante wäre ja gewesen die Rute hier im Kleinanzeigenmarkt anzubieten anstatt hier die Infos zu holen und sie dann auf Facebook zu stellen... habe selbst viel gebrauchtes Tackel hier und da gekauft und auch Fragen zu selbigem gestellt, darin sehe ich auch gar kein Problem.
Tl Norman
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Zurück zu Fliegenruten & Fliegenrollen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste