hilfe - wer kennt diese rute?

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
klak1

hilfe - wer kennt diese rute?

Beitrag von klak1 »

hallo und hilfe!!!
ich muss mich spätestens am montag, den 3. mai, für eine relativ preisgünstige 10er für den urlaub entscheiden, weil sich die lieferung sonst nicht mehr ausgeht.
kennt oder besitzt jemand die vierteilige 9 ft 10er der golden series von fulling mill (gx-1094) und kann mir jemand eine kurze - unabhängige - expertise liefern?
many thanx
Markus V.

Beitrag von Markus V. »

Hallo,

die Rute kenn ich nicht aber ich habe mir im "unteren" Preissegment eine Temple Fork 10er in 9ft geholt. Leider noch nicht gefischt nur geworfen. Is'n flottes Ding und macht einen guten Eindruck für 225 Teuros.

Gruß Markus
klak1

Beitrag von klak1 »

tja, hab ich auch gehört. war auch ein heisser kandidat, ist aber bei brinkhoff nicht lieferbar bis zu meinem urlaub.
Antworten