JMC Galaxy 46

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Trockenfliege
Beiträge: 1495
Registriert: 25.01.2015, 18:03
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 374 Mal

Re: JMC Galaxy 46

Beitrag von Trockenfliege »

Erfahrung beim Fischen habe ich nicht, aber ich hatte sie letztes Jahr auf der EWF in der Hand.
Sowohl von der Mechanik, Haptik als auch von der Optik hat mir die Rolle gut gefallen und ich habe kurz mit ihr geliebäugelt.

Enormer Schnureinzug durch die hohe Übersetzung und trotzdem leichtgängig.

Gruß
Reinhard
Antworten