JMC Galaxy 46

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler".

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Matthias M., Michael., Olaf Kurth, Kurt Zumbrunn

JMC Galaxy 46

Beitragvon Royal Coachman » 18.06.2018, 22:18

Hallo Freunde!

Hat jemand Erfahrung mit der JMC Galaxy 46.

Danke für Eure Ratschläge im Voraus und

tight lines
RC
Der immer auf Seiten der Fische steht!
Royal Coachman
 
Beiträge: 2318
Registriert: 28.09.2006, 20:06
Wohnort: Anthering b. Salzburg
"Danke" gegeben: 75 mal
"Danke" bekommen: 163 mal

Re: JMC Galaxy 46

Beitragvon Trockenfliege » 18.06.2018, 22:36

Erfahrung beim Fischen habe ich nicht, aber ich hatte sie letztes Jahr auf der EWF in der Hand.
Sowohl von der Mechanik, Haptik als auch von der Optik hat mir die Rolle gut gefallen und ich habe kurz mit ihr geliebäugelt.

Enormer Schnureinzug durch die hohe Übersetzung und trotzdem leichtgängig.

Gruß
Reinhard
Trockenfliege
 
Beiträge: 535
Registriert: 25.01.2015, 18:03
"Danke" gegeben: 67 mal
"Danke" bekommen: 110 mal


Zurück zu Fliegenruten & Fliegenrollen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste