Kaufberatung #7 Rute

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Olaf Kurth
Moderator
Beiträge: 3633
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: Kaufberatung #7 Rute

Beitrag von Olaf Kurth »

carpsfriend hat geschrieben: Naja was soll ich sagen es ist eine Sage One geworden :D. Ich konnte nicht nein sagen trotz des hohen Preises, aber das werfen war damit einfach traumhaft :).

Schön, dass es so schnell geklappt hat, lieber Marc,

Rutenkauf hat für mich immer etwas mit Schuhe-kaufen gemein: Man probiert verschiedene Modelle, geht einige Schritte und horcht in sich rein. Wenn das "Popometer" grünes Licht gibt, sind es die Richtigen und alles läuft...... :D

strongbow hat geschrieben: Gugge mal, so unterschiedlich sind die Geschmäcker.

Es sollte nur ein Geschmack gelten, lieber Toby und das ist DEIN Geschmack. Alles gut.
Jep, die XP-Modelle waren eine Bank, ich fische sie als 5er und 8er Rute in 9' und bin voll des Lobes.


Einen schönen 4. Advent in die Runde,

Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
strongbow
Beiträge: 470
Registriert: 27.10.2006, 18:41
Wohnort: Brüssel/Belgien
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kaufberatung #7 Rute

Beitrag von strongbow »

carpsfriend hat geschrieben:Hi,

Naja was soll ich sagen es ist eine Sage One geworden :D. Ich konnte nicht nein sagen trotz des hohen Preises, aber das werfen war damit einfach traumhaft :).
Es gibt doch nichts schöneres als ein kleines Weihnachtsgeschenk an jemanden den man wirklich mag - sich selbst. :wink:

Eine gute Wahl übrigens - in Klasse 7 ist die ONE eine nahezu perfekte Rute, den Blank habe ich bereits auf meiner Watchlist, wenn die Serie mal ausläuft.

Toby

PS: Über den Preis würde ich mir keine Sorgen machen. Du wirst Dich an der Rute noch freuen, wenn der Preis längst vergessen ist.
"All I want from life is an unfair advantage" W.C. Fields
Antworten