Klassische Fliegenrolle im Bogdan/vom Hofe-Stil

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
maruoff

Beitrag von maruoff »

hallo dirk,

falls du interesse an einer godfrey hast, kannst du dich ja mal bei mir melden (mruoff@ngi.de).
ich werde voraussichtlich im frühjahr bei mr.godfrey bestellen und bekomme einen guten preis. falls du wirklich interesse hast, könntest du vielleicht mitbestellen.

was ich bisher aus amerikanischen foren gehört habe, sollen godfreys mit zum besten in der s-handle kategorie gehören neben den bellinger-saraciones.

von bill ballan rollen wurde in der regel abgeraten wg. diverser mechanischer probleme. sie sind aber auch insgesamt wesentlich günstiger.

peerless hatte ich schon, die haben mir nicht gefallen. robichaud ist schwer zu bekommen und die adams finde ich auch nicht sehr schön.

bis bald und viele grüsse
Antworten