Lamson Liquid - Kann die was?

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Dr. Dry
Beiträge: 25
Registriert: 02.06.2015, 10:41
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Lamson Liquid - Kann die was?

Beitrag von Dr. Dry »

Hallo an alle,

hat jemand von euch Erfahrungen mit der neuen Lamson Liquid?
Mir gefällt das Packet mit den zwei Ersatzspulen echt gut und ich denke darüber nach sie mir für meine Hechtrute anzuschaffen.
Wie sieht es vor allem mit der Verarbeitung aus? Spritzguss muss ja nicht gleich schlecht sein und ich möchte für eine Hechtrolle kein Vermögen ausgeben.


Vielen dank schonmal!
Grüße aus der Steiermark!
Diaflash
Beiträge: 3
Registriert: 24.06.2015, 15:28
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Lamson Liquid - Kann die was?

Beitrag von Diaflash »

Ich fische die Lamson Liquid als 1.5.
Super. Ich kann mich über die Rolle nicht beschweren, kostengünstig, sehr leicht + sauber und gut verarbeitet. Meine Kaufempfehlung!
Benutzeravatar
newray
Beiträge: 15
Registriert: 26.03.2015, 08:33
Wohnort: Schweiz
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Lamson Liquid - Kann die was?

Beitrag von newray »

Ich fische das selbe Model auf meiner 4# Greys Streamflex XF2 und kann nichts negatives über die Rolle sagen!
Kauf Tip !
Tight lines Remo
Dr. Dry
Beiträge: 25
Registriert: 02.06.2015, 10:41
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lamson Liquid - Kann die was?

Beitrag von Dr. Dry »

Vielen Dank!
Dann wird sie wohl meine nächste Hechtrolle!
Grüße aus der Steiermark!
Benutzeravatar
Flyfisherman Markus
Beiträge: 159
Registriert: 28.09.2006, 19:42
Wohnort: bei Basel in der Schweiz
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lamson Liquid - Kann die was?

Beitrag von Flyfisherman Markus »

Hallo Dr. Dry

Habe seit kurzem die Liquid 3.5 für das Hechtfischen. Perfekte Rolle, gutes Gegengewicht zur 9er Rute und die Bremse ist 1a. Klarer Kauf.

Gruss
Flyfisherman
Tight lines und Gruss
Flyfisherman Markus
Dr. Dry
Beiträge: 25
Registriert: 02.06.2015, 10:41
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lamson Liquid - Kann die was?

Beitrag von Dr. Dry »

Ihr zwingt einen ja beinahe...
:D
Aber passt! Dann mach ich das mal!
Grüße aus der Steiermark!
orkdaling

Re: Lamson Liquid - Kann die was?

Beitrag von orkdaling »

Gegenfrage,
schon mal was negatives von Lamson gehørt?
Ich will dir die Liquid nicht ausreden schau dir aber auch die Guru an.
Nach 3 Jahren Salzwassereinsatz am Fjord und gelegentlich beim Lachsfischen sehe ich keine Alterserscheinungen, die ist unkaputtbar.
Gruss Hendrik
Dr. Dry
Beiträge: 25
Registriert: 02.06.2015, 10:41
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lamson Liquid - Kann die was?

Beitrag von Dr. Dry »

Danke nochmal für eure Kaufunterstützung :D
Habe sie jetzt und bin absolut zufrieden!!!
Grüße aus der Steiermark!
Antworten