Loop - die neue Evotec FW

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Streamdance

Beitrag von Streamdance »

Hallo Philipp,

Schau mal in Deine Mailbox.

Gruss

Shadow
Matt die Fliege

Loop FW

Beitrag von Matt die Fliege »

Servus Phillip

Die Rollen sind seit kurzem auf dem Markt erhältlich und noch leichter als die LW Serie. Der Grund ist eine effiziente Leichtbauweise und eine fertigungstechnisch günstigere Spulenaufnahme. Dadurch konnten noch ein paar Gramm abgespeckt werden.
Die wasserdichte Bremseinheit besteht wie bei der LW-Serie aus Kohlefaserscheiben und bringt ordentlich Leistung, wenngleich diese aufgrund des geringeren Durchmessers der Bremseinheit, ein wenig geringer als bei der LW ausfallen.
Die Rollen sind von der Verarbeitung her top, der umlaufende Steg des Spulenrahmens verhindert ein Verheddern der Schnur.

gruss Matthias

derFliegenfischer.com Bild
phsch

Beitrag von phsch »

Jungs,

vielen dank für eure antworten!

ich wünche euch frohe weihnachten,

beste grüsse

philipp:winkie:
Antworten