Loop-Rollen Servicebericht

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
jpick

Loop-Rollen Servicebericht

Beitrag von jpick »

Hallo,

... ich hatte an meiner schon sehr betagten Fliegenrolle Loop 1.5 - die ich immer noch gerne zum Fischen auf Forellen/Äschen usw. mit Klasse 4/5 verwende - eine der Laufrollen verloren. Sie hatte sich irgendwann mal gelöst, ich hatte vergessen, sie wieder richtig anzukleben, irgendwann war sie dann eben weg. Ich fragte bei einem Händler an, der Ersatzteile auf seiner Webseite versprach, auf Anfrage kam die Mitteilung, dass Danielsson den Service exklusiv selbst übernommen hat.

Nun habe ich bei Danielsson selbst angefragt und ich möchte hier gerne erwähnen, dass mein e-mail-Kontakt sehr erfreulich verlief, wir die genaue Spezifikation der Rolle austauschten (mit Fotos und Bemaßungen per Schieblehre auf 0.5mm genau). Statt der einzelnen Laufrolle kam dann der ganze Träger mit den drei Rollen und der Schraube. Und das Kostenlos!!

Und das für eine sicher über 10 Jahre alte Rolle. Finde ich sehr erfreulich und möchte das als Bericht über einen für mich vorbildlichen Service hier gerne weitergeben.

Bild
alter und neuer Träger

VG
Stefan
Benutzeravatar
Lutz/H
Beiträge: 814
Registriert: 26.10.2006, 21:21
Wohnort: Nähe Hannover
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Loop-Rollen Servicebericht

Beitrag von Lutz/H »

Hört sich gut an, da ich auch noch einige alte Loop Rollen besitze
Gib jedem Tag die Chance, die schönste deines Lebens zu sen ; Mark Twain
Benutzeravatar
MuddlerMinow
Beiträge: 717
Registriert: 15.06.2010, 14:20
Wohnort: ..gone fishing
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 201 Mal
Kontaktdaten:

Re: Loop-Rollen Servicebericht

Beitrag von MuddlerMinow »

Immer schön so etwas zu lesen!

TL und viele Grüße,
Gabriel
VG & Tl Gabriel
Antworten