Marlo Rookie #6 küstentauglich?

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
goldbroiler62
Beiträge: 57
Registriert: 04.10.2018, 17:53
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Marlo Rookie #6 küstentauglich?

Beitrag von goldbroiler62 »

Hallo ich wollte kurz in die Runde fragen, ob jemand von Euch diese Rute kennt und fischt. Ich bin mir nicht sicher, ob die sich für die leichte Meerforellenangelei eignet. Was meint ihr? Habe sie angeboten bekommen aber bin mir nicht sicher ob sie für den Einsatzbereich im Salzwasser geeignet ist. Gruß Martin [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Ein herzlicher Gruß aus dem Jerichower Land
Martin
fjorden
Beiträge: 1021
Registriert: 05.02.2007, 13:11
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 177 Mal

Re: Marlo Rookie #6 küstentauglich?

Beitrag von fjorden »

Hallo,
warum soll sie nicht Küsten tauglich sein? Eventuell liegt das Wurfgewicht sogar bei 15 bis 16 gr und du kannst die als ganzjährige Küstenrute einsetzen. Marlo hat jedoch auch eine Küstenrutenserie.
Gruß
Fjorden
Antworten