Neue ORVIS Rutenserie ersetzt SUPERFINE TOUCH in 2015

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Federkiel
Beiträge: 246
Registriert: 30.11.2006, 00:09
Wohnort: Göttingen
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Neue ORVIS Rutenserie ersetzt SUPERFINE TOUCH in 2015

Beitrag von Federkiel »

Hallo liebe Freunde des Hauses Orvis,
es gibt bald eine neue Rutenserie, die ORVIS SUPERFINE CARBON. Diese ersetzt die bestehende SUPERFINE TOUCH und ist ab 2015 lieferbar. Ein mir oberflächlich bekannter Herr, welcher der Firma O. aus V. sehr nahe steht, hat mir bereits vor geraumer Zeit berichtet, dass es sich um eine hauptsächlich kosmetische Überarbeitung der bisherigen SUPERFINE TOUCH Serie handelt ("Weg mit dem Goldfarbenen, den schönen Wicklungen, Her mit dem silbernen Alu-Rollenhalter"). Sie erstrahlt also ab demnächst neu in schlichterem Glanze.
Siehe zum Beispiel hier, http://www.stillwaterflyshop.com/orvis- ... on-fly-rod

Also ORVIS-Händler in D, A, CH: Sollte dies hier noch nicht -wie in den USA und England schon vor Monaten- geschehen sein, so senkt wenigstens jetzt endlich die Preise für die SUPERFINE TOUCH auch im deutschsprachigen Teil Europas :wink:

Viele Grüße
Michael
Antworten