Neue Rute

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
gezz
Beiträge: 495
Registriert: 27.07.2008, 21:12
Wohnort: Aachen
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue Rute

Beitrag von gezz »

Hallo,

die ersten Q-Ruten hatten Probleme mit dem Rollenhalter und sind daher bei einigen Händlern wieder aus dem Programm gegangen. Bei den neuen Ruten ist dieses Problem nun behoben und du kannst bedenkenlos zugreifen. Beides sind Ruten mit einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis. In Sachen Verarbeitung tun sie sich ebenfalls nicht viel. Der etwas bessere Service spricht vielleicht für die Vision Rute. Insgesamt wohl auch eine Frage des Geschmacks und deiner Design-Vorlieben. Fischen und werfen wirst du mit beiden sehr schön können.

VG
Alex
I am haunted by waters.
Antworten