Neue Rute

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler".

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael., Kurt Zumbrunn

Neue Rute

Beitragvon Poulsens » 03.09.2017, 19:57

Hallo in die Runde,
Ich hab meine gute alte und erste Rute geschafft, Bruch des Oberen Teils (R.Heger- Bluewater 9/5# 2teilig) bin nun am suchen und wollte frAgentur ob es schon Erfahrungen mit Loop Q Serie oder Vision Onki in klasse 5 gibt, die liegen um 200€ und ich fand die interessant.
Danke soweit
Poulsens
 
Beiträge: 29
Registriert: 21.03.2017, 20:32
Wohnort: Berlin
"Danke" gegeben: 15 mal
"Danke" bekommen: 5 mal

Re: Neue Rute

Beitragvon gezz » 06.09.2017, 18:07

Hallo,

die ersten Q-Ruten hatten Probleme mit dem Rollenhalter und sind daher bei einigen Händlern wieder aus dem Programm gegangen. Bei den neuen Ruten ist dieses Problem nun behoben und du kannst bedenkenlos zugreifen. Beides sind Ruten mit einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis. In Sachen Verarbeitung tun sie sich ebenfalls nicht viel. Der etwas bessere Service spricht vielleicht für die Vision Rute. Insgesamt wohl auch eine Frage des Geschmacks und deiner Design-Vorlieben. Fischen und werfen wirst du mit beiden sehr schön können.

VG
Alex
I am haunted by waters.
Benutzeravatar
gezz
 
Beiträge: 494
Registriert: 27.07.2008, 21:12
Wohnort: Aachen
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 14 mal


Zurück zu Fliegenruten & Fliegenrollen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste