Orvis Clearwater

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Gleb

Orvis Clearwater

Beitrag von Gleb »

Hallo
ich wollte mir eine neue Rolle zulegen und habe mich gefragt, wie wohl die Orvis Clearwater ist? Kennt jemand diese Rolle? Stimmt das Preis - Leistungsverhältnis? etc.
Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!

:anbeten:
Gleb
Hans aus Hessen

Beitrag von Hans aus Hessen »

Hi Gleb,
Ich fische seit 2 Jahren eine Orvis Clearwater 5/6 und bin sehr zufrieden mit dem Teil. Das Preis/Leistungsverhältnis ist o.k. Die Rolle ist sehr robust und läuft prima. Eine prima Gebrauchsrolle, die auch klasse verarbeitet ist für das Geld. Ich kann sie sehr empfehlen.
Gruß und SL
Hans aus Hessen
stekus

Beitrag von stekus »

Fische mit einer 7/8er - kann Hans nur bestätigen! Bräuchte jetzt eine Ersatzspule. Wo bekommen? Giebt es einen Orvisvertreter in D (oder gar in Ö)? Ganz toll wäre wenn mir jemand billig ein Teil verkaufen könnte!
Antworten