Redington-Ruten ?

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
rmeel

Redington-Ruten ?

Beitrag von rmeel »

Hallo Schuschammen,

Hat jemand Erfahrungen mit Ruten der Firma
Redington gemacht ?
Und wenn ja welche ?

schon mal Danke im Vorraus
und TL

Rainer

:afro2:
Zuletzt geändert von rmeel am 09.02.2004, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Andreas aus B

Beitrag von Andreas aus B »

gucksu hier:

http://85.88.1.69/forum/showthread.php? ... did=149777

Es gab noch einen zweiten thread über die Redington NTi, den finde ich aber im Moment nicht. Ist wahrscheinlich wegen alterschwäche verschwunden.

Andreas
Zuletzt geändert von Andreas aus B am 09.02.2004, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
rmeel

Danke Moskito_01

Beitrag von rmeel »

gibts vielleicht noch nen Post speziell zu
der Modellreihe "Wayfarer" ??

:crazy:

TL

Rainer
Andreas aus B

Beitrag von Andreas aus B »

Zu der Modellreihe Wayfarer kann ich leider nix sagen, aber ich habe den anderen thread gefunden:

http://85.88.1.69/forum/showthread.php? ... did=141738

Da steht auch noch was zu Redington Ruten.

Andreas
rmeel

Danke Andreas !!

Beitrag von rmeel »

:Prost: :Prost: :Prost:

für deine Infos zu den entsprechenden Threads !!

TL

Rainer
Antworten