Redington

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Gerhard
Beiträge: 35
Registriert: 28.09.2006, 21:01
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerhard »

Hallo Heiner,

hab ich gelesen.
Bin zwar nicht immer einer Meinung mit HRH aber die Kolumne trifft genau das Problem.

Gruß Gerhard
Profie

Beitrag von Profie »

Ich besitze ebenfalls eine Redington Wayfarer und bin auch sehr zufrieden damit.

Wie manche die lebenslange Garantie die einige Hersteller bieten ausnutzen , finde ich auch äßerst schei... ich denke das sich diejenigen in gewisser Weise mit schuldig fühlen solten , wenn wieder mal ne Firma vor dem Aus steht.

SASCHA
Antworten