Rolle #4 bis 150€

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

lagr86

Re: Rolle #4 bis 150€

Beitrag von lagr86 »

Hallo!
Wie versprochen melde ich mich wieder sobald die Rolle da ist. Es ist jetzt eine Danielsson Nymph W geworden. Habe sie für einen sehr sehr guten Preis bekommen und bin sehr happy mit dem guten Stück. Also nochmal vielen Dank für eure Empfehlung!

Gruß Lars
Norman506
Beiträge: 620
Registriert: 26.08.2010, 13:55
Wohnort: Driedorf
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Rolle #4 bis 150€

Beitrag von Norman506 »

Viel Spaß damit; -) ganz wichtig nach dem Fischen die Schraube wieder lösen und die drei Rollen entlasten ansonsten gibt es Druckstellen und die Rolle läuft nicht mehr sauber.
"Eine Fliege, auf die garantiert kein Fisch beißt, an eine Stelle zu werfen, an der sich garantiert kein Fisch befindet. 'Das ist reine Kunst'"
Paul Hochgatterer
moma
Beiträge: 126
Registriert: 05.11.2014, 22:08
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Rolle #4 bis 150€

Beitrag von moma »

Es gibt sehr viele, gute Rollen für ne #4er die unter 100€ zu haben sind... da spielt der eigene Geschmack ne wichtige Rolle. Ich habe aber gelernt die großen Marken zu vergessen... Die Sage zum Beispiel produziert kaum eigene Rollen, die gleichen findest du oft bei anderen Firmen oft um die Hälfte Preis...

LG
Markus
Antworten