Hallo.
Ich kann dir 2 Rollen, die noch nicht in deiner Liste sind vorschlagen / empfehlen:
1. Lamson Konic. (gibts bei mehreren deutschsprachigen Händlern - einfach mal googeln)
Ich bin mir bewusst, dass das eine Druckgussrolle und keine gefräste ist. Trotzdem bin ich der Meinung, dass diese (besitze und fische Sie selbst in Größe 4) hochwertiger und funktionsfähiger als so manche andere teurere rüberkommt. Die Rolle wiegt ca. 170g und mit E-Spule kommst du auf jeden Fall mit deinem Budget-Rahmen zurecht.
Wenn du unbedingt gefräst willst, schau die mal die nächstteurere Lamson an - nennt sich "Guru", ist technisch ansonsten im Prinzip das gleiche - kostet halt ne Ecke mehr.
2. Vision GT (siehe oben). Das ist tatsächlich eine gefräste Rolle - nicht High End, aber nach meinem Einschätzen zu diesem Preis einwandfrei und absolut passables Gewicht. Sieht m.E. auch ganz schick aus (gibts in bronze oder schwarz). Besitze selbst die 7-9 und die 10-12 und bin mit beidem sehr zufrieden. Habe die Rolle genau wie die Lamson schon für Lachs, Hecht, Pollack, sowie im tropischen Salzwasser eingesetzt und nirgends probleme gehabt.
Hoffe ich habe nicht nur für zusätzliche Verwirrung gesorgt

Gruß und TL
Nerses