Rolle für kurze Bachrute

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Stephen86
Beiträge: 215
Registriert: 04.01.2014, 16:11
Wohnort: Bad Kreuznach
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rolle für kurze Bachrute

Beitrag von Stephen86 »

Nabend!
Ich sag doch ist ne tolle Rolle vor allem für den Preis. Bin mal gespannt was du zum Handling so sagst. Ich Fische an meinen Bachruten ja nur noch das Teil allerdings ja die Nummer kleiner. Ist dann noch ein paar Gramm leichter :D.
Viel spass mit dem Teil!

Beste grüße
Stephen
Antworten