Rollenhalter und die Greys GTS500

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Stefan_COE
Beiträge: 10
Registriert: 25.10.2016, 23:34
Wohnort: Billerbeck
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Rollenhalter und die Greys GTS500

Beitrag von Stefan_COE »

Hallo zusammen,

hat jemand von euch eine Greys GTS500? Ich habe bei zwei Ruten das Problem, dass anscheinend der Sattel zu schmal ist und ich die Schraube am Rollenhalter über das Gewinde hinaus drehe wenn ich sie befestigen will. Ergo muss ich jedes mal etwas zwischen Rollenhalter und Sattel legen, damit der Sattel hoch kommt und sich fest schrauben lässt. Greys selbst ist anscheinend nicht allzu kommunikativ was Support Anfragen und Probleme angeht ;-)

Grüße,
Stefan
Antworten