Rollenhalter und die Greys GTS500

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler".

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael., Kurt Zumbrunn

Rollenhalter und die Greys GTS500

Beitragvon Stefan_COE » 22.11.2017, 09:04

Hallo zusammen,

hat jemand von euch eine Greys GTS500? Ich habe bei zwei Ruten das Problem, dass anscheinend der Sattel zu schmal ist und ich die Schraube am Rollenhalter über das Gewinde hinaus drehe wenn ich sie befestigen will. Ergo muss ich jedes mal etwas zwischen Rollenhalter und Sattel legen, damit der Sattel hoch kommt und sich fest schrauben lässt. Greys selbst ist anscheinend nicht allzu kommunikativ was Support Anfragen und Probleme angeht ;-)

Grüße,
Stefan
Benutzeravatar
Stefan_COE
 
Beiträge: 9
Registriert: 25.10.2016, 23:34
Wohnort: Billerbeck
"Danke" gegeben: 1 mal
"Danke" bekommen: 4 mal

Zurück zu Fliegenruten & Fliegenrollen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Henner und 12 Gäste