Sage DS2, Klasse 5, 8,6"

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Andreas aus B

Sage DS2, Klasse 5, 8,6"

Beitrag von Andreas aus B »

Kennt oder hat jemand diese Rute und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Danke

Andreas
pomtom64

Beitrag von pomtom64 »

Servus,
habe die Rute seit ca. 2 Jahren. Es ist eine schlicht gehaltene aber sauber verarbeitete Rute im schönen Cordura Rohr. Die Aktion ist wie angegeben mittelschnell. Mit meiner 5er Tiangle Taper(Lee Wulff) arbeitet sie schon auf
kurze Entfernung sehr sauber. Auch Rollwürfe gelingen gut. Nachdem die Preise für die DS - Serie eher gefallen sind machst Du damit sicher nix verkehrt.

Grüße und TL
Tom
Antworten