Sage Rute registrieren

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler".

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Matthias M., Michael., Olaf Kurth, Kurt Zumbrunn

Sage Rute registrieren

Beitragvon Surfklaus » 03.12.2017, 00:28

Guten Abend,

ich habe für einen sehr, sehr netten Preis eine Sage Circa #4 erwerben können.
Frage: Die Registrierung der Rute, reicht das online (http://www.sageflyfish.com/product-registration), oder muss es mit der beiliegenden Karte geschehen?

Gruß Klaus
Wer oft genug an’s Hohle klopft, der schenkt der Leere ein Geräusch
Benutzeravatar
Surfklaus
 
Beiträge: 55
Registriert: 08.01.2017, 21:50
Wohnort: Bochum
"Danke" gegeben: 9 mal
"Danke" bekommen: 9 mal

Re: Sage Rute registrieren

Beitragvon MaxS » 03.12.2017, 15:53

Hi Klaus,

online registrieren sollte passen. Sage schreibt hierzu: "Our on-line product registration form makes it easy to register your Sage rods and reels, initiate a return and track its progress during the repair. To register a Sage rod or reel you will create an account then fill out our registration form for your purchase."

Ich habe die meisten meiner Ruten seit das geht online registriert und bei Sage und Scott gebrochene Stöcke immer ohne Probleme repariert bekommen.

Allerdings steht beim Heger: "Damit die Herstellerwarranty in Kraft tritt, müssen Sie spätestens 14 Tage nach Kauf der Rute den Abschnitt „A“ dieser Karte zur
Registrierung ausgefüllt an das Sage Service Center, Postfach 1143, 83313 Siegsdorf schicken."

Insofern vll zur Sicherheit nochmal beim Heger nachfragen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die online Registrierung ein Problem sein sollte.

tl

Max
Zuletzt geändert von MaxS am 03.12.2017, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
MaxS
 
Beiträge: 107
Registriert: 03.06.2008, 17:37
Wohnort: Berlin
"Danke" gegeben: 15 mal
"Danke" bekommen: 41 mal

Re: Sage Rute registrieren

Beitragvon Surfklaus » 03.12.2017, 16:32

Vielen Dank, Max!

Ich habe die Rute jetzt online bei Sage registriert. Ich habe zwar nicht beim Rudi Heger gekauft, aber ich werde die Karte verschicken.

Danke und Gruß
Klaus
Wer oft genug an’s Hohle klopft, der schenkt der Leere ein Geräusch
Benutzeravatar
Surfklaus
 
Beiträge: 55
Registriert: 08.01.2017, 21:50
Wohnort: Bochum
"Danke" gegeben: 9 mal
"Danke" bekommen: 9 mal


Zurück zu Fliegenruten & Fliegenrollen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste