Sage X gegen ONE

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler".

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael., Kurt Zumbrunn

Re: Sage X gegen ONE

Beitragvon dr-d » 06.08.2017, 10:34

hallo,


danke für deine eindrücke - zu einem ähnlichen ergebnis kamen auch die tellurideangler in einem sortiments - test.


ich hatte mich ursprünglich für eine custom 9f #3 interessiert aber derzeit wieder abstand genommem wegen der
mässigen kritiken - auch scheint nur die 5er klassenkonform beleinbar zu sein...ist halt bei der 3er mir wichtiger.


schönen sonntag


thomas
dr-d
 
Beiträge: 100
Registriert: 16.12.2016, 17:46
"Danke" gegeben: 2 mal
"Danke" bekommen: 12 mal

Vorherige

Zurück zu Fliegenruten & Fliegenrollen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste