Scierra Brook Ruten

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Marcus H.
Beiträge: 13
Registriert: 13.06.2015, 14:51
Wohnort: Hameln
Hat sich bedankt: 19 Mal

Scierra Brook Ruten

Beitrag von Marcus H. »

Hallo an Alle zusammen,

hat jemand von euch schon eine neue Scierra Brook Rute und kann zu dieser schon etwas berichten?
Im speziellen Fall interessiere ich mich für eine Rute der Klasse 4 in Länge 8´.
Vielleicht kann jemand helfen.

LG & TL Marcus
Am Ende fließen alle Dinge ineinander und aus der Mitte entspringt ein Fluss......
Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen. (Zitat aus dem gleichnamigen Film)
plaSeBo
Beiträge: 11
Registriert: 29.08.2014, 22:33
Wohnort: Meppen
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Scierra Brook Ruten

Beitrag von plaSeBo »

Hallo Marcus,

ich hatte die Rute schon einmal in der Hand, konnte sie aber leider nicht Probe werfen. Sie machte aber so einen ganz guten Eindruck. Das Design, die Verarbeitung und Qualität scheinen absolut zu stimmen. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Scierra gemacht.

Gruß und guten Rutsch ins neue Jahr

Sebastian
Antworten