Scierra HM2

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Thomas

Scierra HM2

Beitrag von Thomas »

Hallo Ihr Lieben, meine derzeitige Arbeitsmoral läßt zu wünschen übrig ... naja

Okay da meine Mailbox schweigt, stelle ich meine Anfrage hier in großer Runde. Der Tobias (Baranski) ein sehr kompetenter Vertreter namhafter Hersteller exklusiven Angelgerätes u.a. auch Scierra, hat mir auf dem ausgezeichnet organisierten Treffen des FF- Forums in Bad Berka beim Werfen auf der Wiese eine Bezugsquelle für Blanks der Rutenmarke HM2 (Scierra) genannt. Übrigens eine Rute, die ich jedem der mit einer SAGE XP liebäugelt nur (aller) wärmstens ans Herz legen kann. Leider habe ich diese Quelle vergessen, okay es wurden so viele Quellen genannt, so viele Ruten geworfen ... das in Korrelation mit dem einen oder anderen Bier ... naja ich habs vergessen

Falls einer von Euch genaueres wissen tut ... das hier kurz notiert .... oh das wäre .... phantastisch

In diesem Sinne ein erbauliches Wochenende (und hier in Brandenburg wurde die ersten Maifleigenschlüpfe beobachtet ... ENDLICH!) und mit freundlichen Grüßen Thomas
Antworten