Shakespeare Oracle EXP 11' #8/9, Switch, 6tlg

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler".

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael., Kurt Zumbrunn

Re: Shakespeare Oracle EXP 11' #8/9, Switch, 6tlg

Beitragvon orkdaling » 28.11.2016, 12:03

Hallo Dietmar, Hallo Frank,
nicht nur die Amis auch bei LTS zB Across gibt nun so eine Bandbreite an. Schwierig fuer Anfænger.
Hab mir dieses Jahr mal die neuen Across II bei diesem Herrn angesehen, Video wurde in Løkken gleich hinter dem Intersport Laden gemacht.
http://www.lts-flyfishing.com/no/index. ... /across-ii
https://www.youtube.com/watch?v=2CdY7bXEfLA
Gibt sicher auch was auf englich bei Go..
Gruss Hendrik
orkdaling
 
Beiträge: 1997
Registriert: 17.11.2013, 15:03
Wohnort: Orkanger, Norwegen
"Danke" gegeben: 140 mal
"Danke" bekommen: 387 mal

Re: Shakespeare Oracle EXP 11' #8/9, Switch, 6tlg

Beitragvon fly fish one » 28.11.2016, 12:20

Lieber Hendrik und Dietmar,

nicht verwirren lassen, ich suche nicht, sondern der Kollege troutcontrol mit seiner Shakespeare. [Aber im Endeffekt betrifft es mich natürlich doch - ich versuche die Familie zu einem Norwegen/Schweden Trip 2017 über 4 Wochen zu überreden und 3mal dürft Ihr raten was ich mitnehmen werde bzw. vorher anschaffen möchte... :mrgreen: ) Ich möchte den Fred auch nicht kapern.
Wathosenfetischist und Angeltheoretiker
fly fish one
 
Beiträge: 779
Registriert: 11.09.2016, 11:08
"Danke" gegeben: 134 mal
"Danke" bekommen: 111 mal

Re: Shakespeare Oracle EXP 11' #8/9, Switch, 6tlg

Beitragvon troutcontrol » 28.11.2016, 13:40

fly fish one hat geschrieben:Lieber Hendrik und Dietmar,

nicht verwirren lassen, ich suche nicht, sondern der Kollege troutcontrol mit seiner Shakespeare.


Nö.
troutcontrol
 
Beiträge: 601
Registriert: 07.10.2006, 12:31
Wohnort: Berlin
"Danke" gegeben: 3 mal
"Danke" bekommen: 101 mal

Re: Shakespeare Oracle EXP 11' #8/9, Switch, 6tlg

Beitragvon fly fish one » 28.11.2016, 14:26

Zfix, Verzeihung, die ganzen Nicks verwirren mich wohl auch schon!
Wathosenfetischist und Angeltheoretiker
fly fish one
 
Beiträge: 779
Registriert: 11.09.2016, 11:08
"Danke" gegeben: 134 mal
"Danke" bekommen: 111 mal

Re: Shakespeare Oracle EXP 11' #8/9, Switch, 6tlg

Beitragvon Forelleke » 28.11.2016, 16:58

Letzter Samstag hat sich ein Huchen mit ca. 95 cm an meiner Oracle Exp. Switch 7/8 verirrt... :mrgreen:
Obwohl sie voll in der Strömung abzog, kein Problem für die Rute...

..und eine T10 ,2 meter Tip mit 15 cm Streamer übrigens auch nicht,...Streamer aber hollow mit Bucktail gebunden also relativ leicht 8)

Für´s reine Huchenfischen habe ich ja jetzt eine #9 TFO switch... auch lustig mit 570 Gr.


Roel
Forelleke
 
Beiträge: 162
Registriert: 11.07.2008, 18:18
Wohnort: München
"Danke" gegeben: 1 mal
"Danke" bekommen: 10 mal

Vorherige

Zurück zu Fliegenruten & Fliegenrollen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste