Spule wecheseln bei der Mach 1

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
NicoH

Spule wecheseln bei der Mach 1

Beitrag von NicoH »

Hi!

habe mir vor einiger Zeit eine Arit MachI gelkauft, aber wie geht die Spule ab. Haben schon mehrere Leute probiert, ohne Erfolg. Wie ist der Trick?

Danke

Nico
Watfischer

Spule wechseln bei Ari Mach Rollen

Beitrag von Watfischer »

Hallo,
ist sehr einfach, aber man muß drauf kommen !

Drücke von hinten durch die beiden Locher auf der Rückseite gegen die Spule innen und schwupps geht sie nach vorne raus. Simpel einfach und gut ;-)

Hast Du kein Manual dabeigehabt ?

Würde mich gerne mal mit Dir austauschen und daher maile mir mal unter meiner email Adresse ok ?

Bis dann

gruß

Guido;)
NicoH

Beitrag von NicoH »

Danke!

Nico
Antworten