Steelfin Spectra 6/7

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Räuber-Jan

Steelfin Spectra 6/7

Beitrag von Räuber-Jan »

Hallo Leute,

habe mir bei Ebay eine Steelfin Spectra 6/7 (gebraucht) günstig (102,-€) ersteigert und sie heute bekommen. Läuft prima, tolle Bremse, etc.

Nun meine Frage: Haben die Steelfin Rollen nicht alle eine Seriennummer eingeprägt? Meine Rolle hat so eine Nummer nicht. Kann es sein, dass dies bei den älteren Modellen (oder neueren) nicht mehr so ist?

Gruß,

JAN
AndreasKR

Beitrag von AndreasKR »

Hallo Jan,
ich habe drei Rollen von Steelfin und alle haben Nummern drauf. Bei der Classic - Rolle #4/5 ist die Nummer aufgeduckt, bei der Classic #8/9 und Vario 69 eingraviert.
Zuletzt geändert von AndreasKR am 11.06.2004, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten