Suche Händler für Loop Cross S1 Blanks

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
stephan_81
Beiträge: 247
Registriert: 28.09.2006, 22:31
Wohnort: Wattenscheid
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Suche Händler für Loop Cross S1 Blanks

Beitrag von stephan_81 »

Hallo.
Nen Händler weiß ich nicht, aber wenn ne aufgebaute Rute für dich auch interessant ist schau mal bei ebay Kleinanzeigen rein.
Da gibt es gerade einen blankaufbau.
Ich bin nicht der Anbieter und stehe in keiner Beziehung zu ihm.
Viele Grüße,
Stephan
Schusskopp
Beiträge: 35
Registriert: 06.07.2017, 15:34
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche Händler für Loop Cross S1 Blanks

Beitrag von Schusskopp »

Hi, Danke! Den hatte ich auch schon gefunden... suche aber nur den Blank!

Die üblichen Verdächtigen haben leider nichts oder melden sich auf Anfrage erst gar nicht zurück ...

TL

Marc
_______________________________________________________________________________________________________________
mb-customrods.de - Exclusive Fly Rod Concepts - # glassisnotdead
Vogtlandsalmon63
Beiträge: 705
Registriert: 30.05.2012, 16:48
Wohnort: Klingenthal
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal

Re: Suche Händler für Loop Cross S1 Blanks

Beitrag von Vogtlandsalmon63 »

Hallo!
Ich weiß nicht, wie versiert Du bei Internethändlern bist, aber frag mal bei adh nach. Die haben diese Blanks vertrieben.
Vogtlandsalmon63.
jo
Beiträge: 113
Registriert: 11.10.2010, 11:24
Wohnort: Nah am Wasser
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Suche Händler für Loop Cross S1 Blanks

Beitrag von jo »

Soweit mir das bekannt ist - ich berufe mich auf Hörensagen - hat Loop sein Blankgeschäft eingestellt und vertreibt nur noch fertige Ruten. Sofern das zutrifft, müsstest du dich beeilen und versuchen Restbestände abzugrasen. Am besten nicht anschreiben, sondern die Händler anrufen. Außerdem waren in den letzten Wochen etliche Loop-Blanks günstig auf Ebay zu haben, überwiegend aus den USA.
Schusskopp
Beiträge: 35
Registriert: 06.07.2017, 15:34
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche Händler für Loop Cross S1 Blanks

Beitrag von Schusskopp »

Hi, ja die US Angebote habe ich auch gesehen... da sind nur noch 10“ aufwärts verfügbar... ich bin weiter auf der Suche ... bei AOS und ADH gibt es nur noch die besagten Reste und natürlich nicht das gesuchte Modell[SEE-NO-EVIL MONKEY]
_______________________________________________________________________________________________________________
mb-customrods.de - Exclusive Fly Rod Concepts - # glassisnotdead
Antworten