Suche Händler für Loop Cross S1 Blanks

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler".

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Matthias M., Michael., Olaf Kurth, Kurt Zumbrunn

Suche Händler für Loop Cross S1 Blanks

Beitragvon Schusskopp » 02.11.2018, 13:24

... bin auf der Suche nach einem Händler der den Loop cross S1 Blank in 590-4 anbieten kann...

wenn da jemand einen Tip hat?!

Danke und VG

Marc
Schusskopp
 
Beiträge: 15
Registriert: 06.07.2017, 15:34
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 2 mal

Re: Suche Händler für Loop Cross S1 Blanks

Beitragvon stephan_81 » 10.11.2018, 12:48

Hallo.
Nen Händler weiß ich nicht, aber wenn ne aufgebaute Rute für dich auch interessant ist schau mal bei ebay Kleinanzeigen rein.
Da gibt es gerade einen blankaufbau.
Ich bin nicht der Anbieter und stehe in keiner Beziehung zu ihm.
Viele Grüße,
Stephan
Benutzeravatar
stephan_81
 
Beiträge: 244
Registriert: 28.09.2006, 22:31
Wohnort: Wattenscheid
"Danke" gegeben: 5 mal
"Danke" bekommen: 10 mal

Re: Suche Händler für Loop Cross S1 Blanks

Beitragvon Schusskopp » 10.11.2018, 18:41

Hi, Danke! Den hatte ich auch schon gefunden... suche aber nur den Blank!

Die üblichen Verdächtigen haben leider nichts oder melden sich auf Anfrage erst gar nicht zurück ...

TL

Marc
Schusskopp
 
Beiträge: 15
Registriert: 06.07.2017, 15:34
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 2 mal

Re: Suche Händler für Loop Cross S1 Blanks

Beitragvon Vogtlandsalmon63 » 10.11.2018, 20:12

Hallo!
Ich weiß nicht, wie versiert Du bei Internethändlern bist, aber frag mal bei adh nach. Die haben diese Blanks vertrieben.
Vogtlandsalmon63.
Vogtlandsalmon63
 
Beiträge: 515
Registriert: 30.05.2012, 16:48
"Danke" gegeben: 37 mal
"Danke" bekommen: 87 mal

Re: Suche Händler für Loop Cross S1 Blanks

Beitragvon jo » 14.11.2018, 12:11

Soweit mir das bekannt ist - ich berufe mich auf Hörensagen - hat Loop sein Blankgeschäft eingestellt und vertreibt nur noch fertige Ruten. Sofern das zutrifft, müsstest du dich beeilen und versuchen Restbestände abzugrasen. Am besten nicht anschreiben, sondern die Händler anrufen. Außerdem waren in den letzten Wochen etliche Loop-Blanks günstig auf Ebay zu haben, überwiegend aus den USA.
jo
 
Beiträge: 97
Registriert: 11.10.2010, 11:24
Wohnort: Schwäbische Alb
"Danke" gegeben: 5 mal
"Danke" bekommen: 4 mal

Re: Suche Händler für Loop Cross S1 Blanks

Beitragvon Schusskopp » 14.11.2018, 15:55

Hi, ja die US Angebote habe ich auch gesehen... da sind nur noch 10“ aufwärts verfügbar... ich bin weiter auf der Suche ... bei AOS und ADH gibt es nur noch die besagten Reste und natürlich nicht das gesuchte Modell[SEE-NO-EVIL MONKEY]
Schusskopp
 
Beiträge: 15
Registriert: 06.07.2017, 15:34
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 2 mal


Zurück zu Fliegenruten & Fliegenrollen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste