Thomas & Thomas Fliegenruten....

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler".

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Matthias M., Michael., Olaf Kurth, Kurt Zumbrunn

Thomas & Thomas Fliegenruten....

Beitragvon Hans. » 18.12.2017, 16:57

....jetzt bei adh zu bekommen.

Nur, falls von Interesse.

Gruß,
Hans


https://www.adh-fishing.de/fliegenruten ... n=30&s=150
Zuletzt geändert von Hans. am 19.12.2017, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist zu kurz für irgendwann.
Benutzeravatar
Hans.
 
Beiträge: 1495
Registriert: 28.09.2006, 21:24
Wohnort: Norddeutschland
"Danke" gegeben: 13 mal
"Danke" bekommen: 193 mal

Re: Thomas & Thomas Fliegeruten....

Beitragvon fly fish one » 18.12.2017, 21:42

Lieber Hans,

wenn unser Forum eine Spürnase hat, dann Deine!
Vielen Dank für die unermüdlichen Recherchen!

Dein Frank
Wathosenfetischist und Angeltheoretiker
fly fish one
 
Beiträge: 1210
Registriert: 11.09.2016, 11:08
"Danke" gegeben: 233 mal
"Danke" bekommen: 176 mal

Re: Thomas & Thomas Fliegeruten....

Beitragvon archi69 » 18.12.2017, 22:56

Hmmmm.... Was ist das SENSATIONELLE an dieser "unermüdlichen Recherche"..........grübel...grübel....(ADH täglich neu hier mit sales... :biggrin: )

Die T&T-Ruten gibts doch schon lange beim Forums-(Lieblings?)-Partner FFE......auweia.......und nun??? :?
TL...Martin
Benutzeravatar
archi69
 
Beiträge: 274
Registriert: 17.06.2007, 23:51
"Danke" gegeben: 6 mal
"Danke" bekommen: 8 mal

Re: Thomas & Thomas Fliegeruten....

Beitragvon Hans. » 18.12.2017, 23:22

Lieber Frank,

danke, aber das ist zu viel des Lobes. Martin sieht es ganz richtig... Und hier und da einen Newsletter abboniert und schon flattern einem die Neuigkeiten ins Haus.

Lieber Gruß,
Hans
Das Leben ist zu kurz für irgendwann.
Benutzeravatar
Hans.
 
Beiträge: 1495
Registriert: 28.09.2006, 21:24
Wohnort: Norddeutschland
"Danke" gegeben: 13 mal
"Danke" bekommen: 193 mal

Re: Thomas & Thomas Fliegeruten....

Beitragvon Hans. » 18.12.2017, 23:26

Martin, FFE hat T&T schon lange nicht mehr. Brinckhoff in München und jetzt adh, sonst wüßte ich in D keinen Händler. Gruß, Hans
Das Leben ist zu kurz für irgendwann.
Benutzeravatar
Hans.
 
Beiträge: 1495
Registriert: 28.09.2006, 21:24
Wohnort: Norddeutschland
"Danke" gegeben: 13 mal
"Danke" bekommen: 193 mal

Re: Thomas & Thomas Fliegenruten....

Beitragvon fly fish one » 19.12.2017, 20:37

Lieber Archi,

ich aboniere aber keine Newsletter (dat nervt und macht mich fuchtig, wenn ich bei Bestellungen mal die Checkbox übersehen habe!) und auch die Partner scanne ich nicht nur einfach so. Dazu kommt ja, dass Hans auch etliche andere Fakten ausgbräbt, Filme, den Yellow Stone Anderson etc. Ich habe einfach nicht die Zeit großartig im "Inderned" zu suchen. Sowas mache ich nur gezielt für bestimmte Projekte. Für mich macht Hans hier das Leben leichter und dafür das offizielle Dankeschön.

Dein Frank
Wathosenfetischist und Angeltheoretiker
fly fish one
 
Beiträge: 1210
Registriert: 11.09.2016, 11:08
"Danke" gegeben: 233 mal
"Danke" bekommen: 176 mal

Re: Thomas & Thomas Fliegenruten....

Beitragvon Hans. » 20.12.2017, 09:49

:smt006
Das Leben ist zu kurz für irgendwann.
Benutzeravatar
Hans.
 
Beiträge: 1495
Registriert: 28.09.2006, 21:24
Wohnort: Norddeutschland
"Danke" gegeben: 13 mal
"Danke" bekommen: 193 mal


Zurück zu Fliegenruten & Fliegenrollen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste