Thomas & Thomas Fliegenruten....

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Hans.
Beiträge: 2231
Registriert: 28.09.2006, 21:24
Wohnort: Norddeutschland
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 612 Mal

Thomas & Thomas Fliegenruten....

Beitrag von Hans. »

....jetzt bei adh zu bekommen.

Nur, falls von Interesse.

Gruß,
Hans


https://www.adh-fishing.de/fliegenruten ... n=30&s=150
Zuletzt geändert von Hans. am 19.12.2017, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss nicht alles mitmachen...
fly fish one

Re: Thomas & Thomas Fliegeruten....

Beitrag von fly fish one »

Lieber Hans,

wenn unser Forum eine Spürnase hat, dann Deine!
Vielen Dank für die unermüdlichen Recherchen!

Dein Frank
Benutzeravatar
archi69
Beiträge: 337
Registriert: 17.06.2007, 23:51
Wohnort: Brandenburger Ländle
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Thomas & Thomas Fliegeruten....

Beitrag von archi69 »

Hmmmm.... Was ist das SENSATIONELLE an dieser "unermüdlichen Recherche"..........grübel...grübel....(ADH täglich neu hier mit sales... :biggrin: )

Die T&T-Ruten gibts doch schon lange beim Forums-(Lieblings?)-Partner FFE......auweia.......und nun??? :?
TL...Martin
Benutzeravatar
Hans.
Beiträge: 2231
Registriert: 28.09.2006, 21:24
Wohnort: Norddeutschland
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 612 Mal

Re: Thomas & Thomas Fliegeruten....

Beitrag von Hans. »

Lieber Frank,

danke, aber das ist zu viel des Lobes. Martin sieht es ganz richtig... Und hier und da einen Newsletter abboniert und schon flattern einem die Neuigkeiten ins Haus.

Lieber Gruß,
Hans
Man muss nicht alles mitmachen...
Benutzeravatar
Hans.
Beiträge: 2231
Registriert: 28.09.2006, 21:24
Wohnort: Norddeutschland
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 612 Mal

Re: Thomas & Thomas Fliegeruten....

Beitrag von Hans. »

Martin, FFE hat T&T schon lange nicht mehr. Brinckhoff in München und jetzt adh, sonst wüßte ich in D keinen Händler. Gruß, Hans
Man muss nicht alles mitmachen...
fly fish one

Re: Thomas & Thomas Fliegenruten....

Beitrag von fly fish one »

Lieber Archi,

ich aboniere aber keine Newsletter (dat nervt und macht mich fuchtig, wenn ich bei Bestellungen mal die Checkbox übersehen habe!) und auch die Partner scanne ich nicht nur einfach so. Dazu kommt ja, dass Hans auch etliche andere Fakten ausgbräbt, Filme, den Yellow Stone Anderson etc. Ich habe einfach nicht die Zeit großartig im "Inderned" zu suchen. Sowas mache ich nur gezielt für bestimmte Projekte. Für mich macht Hans hier das Leben leichter und dafür das offizielle Dankeschön.

Dein Frank
Benutzeravatar
Hans.
Beiträge: 2231
Registriert: 28.09.2006, 21:24
Wohnort: Norddeutschland
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 612 Mal

Re: Thomas & Thomas Fliegenruten....

Beitrag von Hans. »

:smt006
Man muss nicht alles mitmachen...
Antworten