Vision Abbo Set Wer hat sie schon

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Strupman
Beiträge: 5
Registriert: 15.01.2017, 12:13
Hat sich bedankt: 1 Mal

Vision Abbo Set Wer hat sie schon

Beitrag von Strupman »

Vision ABBO Fliegenfischer-Streamer-set
Hallo Gemeinde will mir zum schwarz Barsch und Barsch angeln eine komplett Set besorgen. Hat von euch einer dieses Set schon gefischt oder in der Hand gehabt, wenn ja wäre über jeden Hinweis dankbar.




Vision ABBO Fliegenfischer-Streamer-Set
Ursprünglich für Trophäen-Jäger in Skandinavien entwickelt, ist Abbo (Spitzname für Barsch in schwedischen) Outfit extrem geeignet für allgemeine Streamer Angeln vor allem mit sinkenden Linien. Die neue 4-teilige 6er Abbo-Fliegenrute hat eine mittelschnelle Aktion mit dunkel-olivem Rohling und schwarzem EVA-Schaumstoffgriff. Die Abbo-Fliegenrolle ist eine modifizierte Deep-Fliegenrolle mit dem bewährten Bremssystem. Die Fliegenschnur (Vibe85) hat einen 8.5m langen Sink3 Kopf und eine schwebende Running-Linie. Die Gesamtlänge beträgt 27 m. Dieses ready-to-use-Outfit umfasst auch 20lb Backing und 9 'Monofilament-Fliegenvorfach. Ein perfektes Streamer-Outfit.

Ausstattung:
- Mittelschnelle Aktion vierteilige 6er Abbo-Fliegenrute mit schwarzem EVA Schaumstoffgriff
- Abbo Druckguss Aluminium Fliegenrolle
- Hochwertige, leicht zu werfende Vibe 85 Sink3 Fliegenschnur
- Inklusive Backing und Running-Line
- Alles bespult und einsatzbereit
- Verpackt in Cordura-Transportrohr mit integrierter Rollentasche.
Antworten