Vision Cult Fiber 6,6“ # 4-5 - welche Schnur?

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler".

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth, Kurt Zumbrunn

Vision Cult Fiber 6,6“ # 4-5 - welche Schnur?

Beitragvon Jannek » 22.01.2019, 14:58

Hallo zusammen,

da konnte ich mal wieder nicht an einem Schnapper vorbei gehen und habe mir obigen Fiberglasrute gekauft.

Hat jemand hier Erfahrung mit dieser oder einer vergleichbaren Rute und kann mir einen Tipp für eine passende Schnur geben?

Danke Euch schon jetzt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jannek
 
Beiträge: 6
Registriert: 15.11.2018, 21:13
"Danke" gegeben: 9 mal
"Danke" bekommen: 2 mal

Re: Vision Cult Fiber 6,6“ # 4-5 - welche Schnur?

Beitragvon Gammarus roeseli » 22.01.2019, 22:44

Ja, kann ich!
Vision Vibe 65..... :daumen :daumen :daumen
Gruß Christian

PS: Derartige Ruten sind allerdings nur (!!) etwas für echte Könner und die wahren Genießer unter uns..... :mrgreen:
Benutzeravatar
Gammarus roeseli
 
Beiträge: 919
Registriert: 06.07.2007, 19:52
Wohnort: Oberpfalz
"Danke" gegeben: 75 mal
"Danke" bekommen: 86 mal

Re: Vision Cult Fiber 6,6“ # 4-5 - welche Schnur?

Beitragvon Jannek » 23.01.2019, 09:53

Gammarus roeseli hat geschrieben:Ja, kann ich!
Vision Vibe 65..... :daumen :daumen :daumen
Gruß Christian

PS: Derartige Ruten sind allerdings nur (!!) etwas für echte Könner und die wahren Genießer unter uns..... :mrgreen:


Danke Dir!
„echte Könner“ ... naja ... da habe ich durchaus noch Potential ... aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jannek
 
Beiträge: 6
Registriert: 15.11.2018, 21:13
"Danke" gegeben: 9 mal
"Danke" bekommen: 2 mal


Zurück zu Fliegenruten & Fliegenrollen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste