Vision-Rollen

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
ducati

Vision-Rollen

Beitrag von ducati »

Hallo,
wollte mir gerade ne neue Vision zulegen,finde aber keinen Händler der die Rolle am Lager hat xla 8/9 hat jemand noch ne Idee,wer Vision vertreibt,habe das in HH versucht und bei Nordlicht.Bei Nordwest Flyfishing geht immer nur ne A.B ran so einen Job hätte ich auch gerne;-)
Gruß aus HH
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1165 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Montags scheinen die meisten alteingesessenen Angelgeräte-Fachgeschäfte Ruhetag zu haben. Versuchs einfach morgen wieder...
Ansonsten versuchs mal beim Angelsachsen: http://www.angelsachse.de/angelsachse/ .
Der führt Vision. Oder bei Flyfishers-Dream: http://www.flyfishersdream.de/ . Sie führt ebensfalls Vision.
Gruß, Michael
ducati

Guter Tip!

Beitrag von ducati »

Hallo Ingo,
hat super geklappt mit Deinem Tip, es in Bremen zu versuchen,ist so gar noch ne paar Euronen günstiger als der Listenpreis:-)Und hab erst gegen 18,30 Uhr angerufen und auch da war noch jemand zu erreichen.Also vielen Dank nochmal.
Gruß Boris :D
Chris07

Beitrag von Chris07 »

Hallo, bin seit heute neu hier!

Trotzdem, oder gerade deswegen (???) möchte ich Euch aber die folgende Adresse bzw. Geschäft für die Vision XLA ans Herz legen. Der Inhaber hat mich (als noch absoluter Neuling) super beraten und war ausgesprochen nett! Und die Preise stimmen wohl auch (vergleiche im Internet).

Angelgeräte Bär, Frankfurt/Main
Tel: 069-283785
Herr Kraft

Hinweis: Nein ich arbeite nicht für den Laden und habe auch keine Vorteile durch die Weitergabe der Daten!!! Bin einfach nur ein Neuling, der mit dem Fliegenfischen anfangen will, sich aber vielfach informiert hat...
Antworten