Wartung Bo Mohlin Rolle

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
joergo
Beiträge: 48
Registriert: 16.03.2010, 22:20
Wohnort: Greifswald
Hat sich bedankt: 1 Mal

Wartung Bo Mohlin Rolle

Beitrag von joergo »

Hallo!

Beim zusammensuchen und vorbereiten für meine Angelwoche habe ich bemerkt, dass meine Mohlin Medium Trout eine minimales Spiel auf der Achse hat. Das stört nicht sehr, macht aber bei jede Umdrehung ein "klockendes" Geräusch. Etwas Fett könnte das vielleicht Abhilfe schaffen.
Wer könnte die Vorgehensweise bei der Demontage und Montage erläutern? Oder wäre generell ein Service fällig und wer könnte das? Bei Rollen von Ari gibt es ja Spezis, aber für Mohlin habe ich keinen gefunden.

Liebe Grüße nd einen guten Start in den Mai
wünscht Jörg
Antworten