Warum Graphit im Rutenbau?

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler".

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth, Kurt Zumbrunn

Re: Warum Graphit im Rutenbau?

Beitragvon fly fish one » 28.11.2017, 21:33

Ja genau, Max und Hans, die müssen grün sein! Was anderes bekomme ich Pickel. Welcher Marketinghecht von denen ist denn auf die glorreiche Idee verfallen?! Da kann man auch alte Alfa Romeos lila lackieren statt feuerrot, oder?! Nääää!! Wenn unsere Winstons, ihr müsstet erst die Zweihand sehen, in strahlender Sonne, in tiefem Grün leicht irisierend, Funken in unsere Pupillen schmettern, dann weißte Du bist zu Hause! :shock: *ich muss mal Werbetexter gewesen sein.*

Frank
Wathosenfetischist und Angeltheoretiker
fly fish one
 
Beiträge: 1306
Registriert: 11.09.2016, 11:08
"Danke" gegeben: 247 mal
"Danke" bekommen: 195 mal

Re: Warum Graphit im Rutenbau?

Beitragvon GerhardW.E. » 28.11.2017, 21:59

@Achim: naja Huchen halt... - aber den würd ich mitsamt den Streamern in Hendlgröße sofort gegen die Küstenfischerei tauschen...


fly fish one hat geschrieben:Und ich habe noch einen. Wie können wir eigentlich Dich abholen, da ist so wenig Fläche hier im Forum vorhanden. Vielleicht mit einer Diskussion über Pro und Contra von Casting Zertifikatendiploms? Wäre sowas nicht auch ein gutes Thema jetzt für den Winter?



haha - ja das hätt sicher Potential... wobei ich das eh recht entspannt sehe - es gibt sicher genug Leute die besser teachen und werfen als ich und kein MCI-Dipl haben... Aber in einer guten Winterdiskussion würd ich dem Gaudium wegen auf Beastmode und Bierernst umschalten! :mrgreen:

Mundart ist übrigens punktgenau! Ich komme ursprünglich aus Braunau(Grenze Simbach); also gar nicht so weit weg von Dir - Winston hab ich eh noch keine probiert! 8)
"The ugly and the stupid have the best of it in this world. They can sit at their ease and gape at the play."
Benutzeravatar
GerhardW.E.
 
Beiträge: 49
Registriert: 01.08.2015, 20:13
Wohnort: Graz
"Danke" gegeben: 44 mal
"Danke" bekommen: 31 mal

Vorherige

Zurück zu Fliegenruten & Fliegenrollen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste