Wer kennt diese Rute?

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler".

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Matthias M., Michael., Olaf Kurth, Kurt Zumbrunn

Wer kennt diese Rute?

Beitragvon fishbone » 16.03.2018, 09:50

Guten Tag liebe Forumsmitglieder

Letzten Sommer habe ich von einem Bekannten eine wunderbare RST Zweihand Rute geschenkt bekommen. Er hat diese aus Terrace BC mitgebracht. Leider kenne ich das Schusskopfgewicht für diese Rute nicht. Vielleicht könnt Ihr mir ja mehr Infos geben. Ich wäre sehr Dankbar!

Infos zur Rute

Aufschrift:

RST Skeena Salmon light
handmade in Germany
3,90m , 13' , #6/7
13343
1232/299


Mit dem Schusskopfgewicht für Skandi Schussköpfe und evt. Skagit ( Falls diese Rute dafür gemacht ist) würdet Ihr mir sehr helfen.


Beste Grüsse aus der Schweiz

Yanick
fishbone
 
Beiträge: 23
Registriert: 23.01.2017, 14:59
"Danke" gegeben: 9 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Wer kennt diese Rute?

Beitragvon Vogtlandsalmon63 » 16.03.2018, 12:19

Hallo!
Vielleicht kannst Du bei RST was erfahren. Die haben auch eine Website mit Kontaktadresse. Würde ich jedenfalls als erstes tun. Vielleicht erfährst Du dann noch mehr über Deine Rute, wenn die Seriennummer noch ersichtlich ist.
Gruß
Vogtlandsalmon63.
Vogtlandsalmon63
 
Beiträge: 505
Registriert: 30.05.2012, 16:48
"Danke" gegeben: 37 mal
"Danke" bekommen: 81 mal

Re: Wer kennt diese Rute?

Beitragvon H.Treiber » 16.03.2018, 12:50

Hallo Yanick

Vielleicht hast du ja die Möglichkeit, die EWF in Fürstenfeld
zu besuchen. Da ist RST anwesend.

Gruß Hans T.
H.Treiber
 
Beiträge: 202
Registriert: 24.02.2008, 18:42
Wohnort: Oberfranken
"Danke" gegeben: 519 mal
"Danke" bekommen: 81 mal

Re: Wer kennt diese Rute?

Beitragvon dr-d » 16.03.2018, 15:32

hallo yannick,


soll 13f und #7/8 (d)sein - sk-länge 11,5-12 m und 27-30gramm...also alles normal eher.viel spass. :D


schönes we.


thomas
dr-d
 


Zurück zu Fliegenruten & Fliegenrollen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste