"Morphing Loops"

Fliegenwerfen - wie geht das eigentlich? Wie kann ich meine Leine effektiver ausbringen und Fehler ausmerzen? Was hat es mit den AFTMA-Klassen auf sich? Was sind Spezial- und Trickwürfe? Fragen über Fragen! Hier könnt Ihr Euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Thomas E.
Beiträge: 1342
Registriert: 16.12.2009, 21:26
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 238 Mal
Kontaktdaten:

"Morphing Loops"

Beitrag von Thomas E. »

Hier mal eine sehr gelungene Aufnahme :
https://vimeo.com/76220542#

Die Rutenspitze verläuft nicht annähernd auf einer Geraden, doch nimmt die Schlaufe schon recht früh V- Form an.
Gruß
Thomas Ellerbrock
schwerinfly
Beiträge: 20
Registriert: 18.09.2013, 16:25
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: "Morphing Loops"

Beitrag von schwerinfly »

Moin,

ich habe ja, gelinde gesagt, gar keine Ahnung. Aber, dieses Video finde ich sehr beeindruckend und es ist schön anzusehen wie sich die Schnur im Flug verhält.
Danke für´s posten.

Gruß Chris
Roughneck

Re: "Morphing Loops"

Beitrag von Roughneck »

Huhu,
richtig schickes Video, wünschte bei mir würde das auch immer so aussehen, vorallem mit dem SlowMo Effekt macht das bestimmt Spaß zu fischen :)

Besten Gruß

Michael
Antworten