Die Quintessenz des Fliegenwerfens

Fliegenwerfen - wie geht das eigentlich? Wie kann ich meine Leine effektiver ausbringen und Fehler ausmerzen? Was hat es mit den AFTMA-Klassen auf sich? Was sind Spezial- und Trickwürfe? Fragen über Fragen! Hier könnt Ihr Euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Andre H./Gronau

Beitrag von Andre H./Gronau »

Ich habe das Buch zwar noch nicht ganz durch aber schon jetzt konnte ich einige meiner Wurfprobleme durch seine Erklärungen beheben. Ich will jetzt nicht versuchen das Buch in bestimmte Schmückende Worte packen. Also einfach und kurz es ist "gut". Nicht mehr aber auch bestimmt nicht weniger.

Ich werde es mir bestimmt mehrfach durchlesen.


Gruss Andre
goeddoek

Beitrag von goeddoek »

Moin zusammen ;-))

Ersma > tolles Forum.Habe schon 'ne Menge rumgestöbert.
Das Buch von Mr. Krieger habe ich geradezu verschlungen.Lese es jetzt
zu 2. Mal.
Da ich mir die ersten "Gehversuche" mit der Fliegenrute selbst beigebracht habe ist das natürlich ne tolle Sache.Die bisherigen Bücher zum Thema die gekauft oder auch ausgeliehen hatte waren da leider nicht so "ergiebig".

Wo wir dabei sind - gibt's in OL/ Ostfr. jemanden, dem ich mal "über die Schulter" schauen darf ?
Lutz W
Beiträge: 60
Registriert: 30.09.2006, 01:34
Wohnort: Weimar

Beitrag von Lutz W »

Hört sich ja alles ziemlich phantastisch an...
Falls es jemanden gibt , dem das Buchh nicht gefallen hat, oder der meint daraus nichts mehr lernen zu können, ich kauf's gerne gebraucht:-)

TL
Lutz
Antworten