Entscheidung gesucht! Mauri oder Rownes

Fliegenwerfen - wie geht das eigentlich? Wie kann ich meine Leine effektiver ausbringen und Fehler ausmerzen? Was hat es mit den AFTMA-Klassen auf sich? Was sind Spezial- und Trickwürfe? Fragen über Fragen! Hier könnt Ihr Euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

kevin
Beiträge: 230
Registriert: 14.02.2010, 20:18
Wohnort: Oldervik, norway
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Entscheidung gesucht! Mauri oder Rownes

Beitrag von kevin »

hei,

jupp kannte ich schon. warum ich eigentlich das mit dem toft stop geschrieben habe: ich hatte mich ziemlich lang mit Chris Rownes schon im letztem Jahr am Freitag vor der EWF unterhalten und es einfach mal probiert in meinen style einzubringen. im generellen benutzte ich die Technik von HM und fahre sehr gut damit. obwohl sich jeder seine eignene Technik anlernt. ich machen noch ein wenig competition casting und bei den 15´ruten mit 22m kopf und 65gramm finde ich die Technik sehr hilfreich da ich besser den frontstop kontrollieren kann. aber wir werden hier dem themenstarter nicht gerecht.

beste Grüße aus oldervik

kevin
kevin
Beiträge: 230
Registriert: 14.02.2010, 20:18
Wohnort: Oldervik, norway
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Entscheidung gesucht! Mauri oder Rownes

Beitrag von kevin »

hei,

damit wäre dem themenstarrer seine frage eigentlich beantwortet.

http://www.youtube.com/watch?v=6ijfU4cG7As

http://www.youtube.com/watch?v=1bB_E_GamYE

100:0 fuer chris. :D

gruesse kevin
Antworten