Erfahrener Werfer im Raum Schwerin?

Fliegenwerfen - wie geht das eigentlich? Wie kann ich meine Leine effektiver ausbringen und Fehler ausmerzen? Was hat es mit den AFTMA-Klassen auf sich? Was sind Spezial- und Trickwürfe? Fragen über Fragen! Hier könnt Ihr Euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
schwerinfly
Beiträge: 20
Registriert: 18.09.2013, 16:25
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Erfahrener Werfer im Raum Schwerin?

Beitrag von schwerinfly »

Guten Morgen,

ich habe nun meine Ausrüstung zusammen und das Werfen begonnen. Ich mache bestimmt ganz viele Sachen falsch, daher die Frage.

Gibt es hier in der Umgebung jemanden der mir mal über die Schulter kucken mag und mir sagt was ich eventuell falsch mache?

Ich würde mich freuen wenn ich jemanden hätte mit dem ich mich vor Ort mal austauschen könnte. Ich bringe auch ne große Thermoskanne Tee mit, ist ja doch schon kälter.

Gruß Christian
Moppedsamsoe
Beiträge: 5
Registriert: 29.11.2013, 11:20

Re: Erfahrener Werfer im Raum Schwerin?

Beitrag von Moppedsamsoe »

Also, Fehler ausmerzen, da würd` ich Dir `nen Profi empfehlen, z.B. den Heiländer in Lübeck.
Wenn Du jemanden zum Fischen suchst, und zum Teetrinken (gibt es den auch mit was drin ?) kannst Du Dich gerne bei mir melden.

Gruß

Gerd
Benutzeravatar
cdc
Beiträge: 538
Registriert: 05.08.2013, 15:05
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Erfahrener Werfer im Raum Schwerin?

Beitrag von cdc »

Hallo Cristian,
dafür gebe ich mich doch gerne her....
Wir können uns auf der Wiese oder an
der Warnow mal treffen...
Sende mir einfach deine Telefonnr.
über PN...

Gruß Jürgen
"Ein 12m-Wurf auf den Punkt macht mehr Sinn als ein 22m-Wurf in die Botanik."
Antworten