Mit der Fliege auf Hecht

Fliegenwerfen - wie geht das eigentlich? Wie kann ich meine Leine effektiver ausbringen und Fehler ausmerzen? Was hat es mit den AFTMA-Klassen auf sich? Was sind Spezial- und Trickwürfe? Fragen über Fragen! Hier könnt Ihr Euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael., Kurt Zumbrunn

Re: Mit der Fliege auf Hecht

Beitragvon Jan Dalf » 08.10.2015, 21:02

Hallo!

Der Urlaub war super! Leider war das Wetter viel zu heiß und es blieb bei einem Tag mit einem Guide! Sehr zu empfehlen.

Die Schnur ist die Rio in Sink 2 geworden, mit der bin ich übrigens sehr zufrieden.

Eigentlich sollte es noch einen Trip an den Kölpinsee, welcher hier ja empfohlen wurde, geben. Musste familienbedingt aber abgesagt werden.

Ich werde im nächsten Frühjahr mit einem Freund dorthin zum Hecht fischen. Es gibt keine Schonzeit dort und die Preise für Boote usw. snd auch sehr "verbraucherorientiert".

Ich bin wirklich begeistert von der Region!

Vielen Dank nochmal an alle!
Tight Lines

Jan
Benutzeravatar
Jan Dalf
 
Beiträge: 22
Registriert: 28.09.2014, 19:18
"Danke" gegeben: 17 mal
"Danke" bekommen: 2 mal

Vorherige

Zurück zu Fliegenwerfen: Taktik und Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste