nachhilfe

Fliegenwerfen - wie geht das eigentlich? Wie kann ich meine Leine effektiver ausbringen und Fehler ausmerzen? Was hat es mit den AFTMA-Klassen auf sich? Was sind Spezial- und Trickwürfe? Fragen über Fragen! Hier könnt Ihr Euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
hobo89
Beiträge: 6
Registriert: 28.06.2011, 23:48
Wohnort: Jena

nachhilfe

Beitrag von hobo89 »

hallo leute!!!
da ich noch ein blutiger anfänger bin,habe ich in den letzten wochen gemerkt dass ich doch noch ein wenig hilfe gebrauchen könnte mit dem werfen.
für einen kurs hab ich im moment zu wenig geld und zeit.
deshalb würde es mir sehr viel helfen wenn mit mir jemand aus dem ostthüringer raum ein paar abende lust hätte zu üben :wink:

ich sag schonmal vielen dank!
Antworten