Switchcast

Fliegenwerfen - wie geht das eigentlich? Wie kann ich meine Leine effektiver ausbringen und Fehler ausmerzen? Was hat es mit den AFTMA-Klassen auf sich? Was sind Spezial- und Trickwürfe? Fragen über Fragen! Hier könnt Ihr Euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Fynn_SH

Switchcast

Beitrag von Fynn_SH »

Moin :hello:,
man hört so viel vom Switchcast, ich weiß jedoch nicht wie er funktioniert / aussieht.

Kann mir das jemand erklären, oder gibt es irgendwo im Netz eine Anleitung oder Grafik?

Mfg
Fynn :hecksler:
flieger

Beitrag von flieger »

Gute Infos zu allen möglichen Casts (auch switch cast) unter

http://www.sexyloops.com

Siehe dort unter "manual"
Streamdance

Beitrag von Streamdance »

oder hier:

http://www.speycast.co.uk/tuition/underhand.asp

oder mit Video unter "casting video":

http://www.speypages.com/speypages.htm

Für viele:suprise: ist der Unterhandwurf auch dasselbe wie der Switch...

Gruss

Schattenmann
Fynn_SH

Beitrag von Fynn_SH »

Hi,
vielen Dank für die Antworten. Ich weiß jetzt auch was ein Switchcast ist :)

Mfg
Fynn :hecksler:
Antworten